loading

Kontakt

Nehmen Sie gerne persönlich Kontakt mit uns auf. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen und Wünsche mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen. 

Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimme ich zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

2 + 12 =

Dieser Bereich wird von Google Maps nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

INSIDE Hotel

Bernhard-Niehues-Str. 12
D-48529 Nordhorn

///

///weinrot.markieren.gesehen

Anreise

Zug

Unser Hotel liegt fußläufig zum Bahnhof. Bei Anreise mit dem Zug erhalten Sie Rabatt für die Fahrradvermietung.

Fahrrad

Nutzen Sie unsere Fahrrad Stellplätze und E-Bike Ladestationen. 

Auto

Parken Sie kostenlos und bequem vor unserem Hotel oder nutzen Sie einen unserer 15 Tiefgaragenplätze für nur 5€ pro Nacht/pro Auto. Für die Nutzung der E-Ladesäule bitte vorab anmelden, damit wir einen unserer 2 Parkplätze für E-Autos reservieren können.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine Ladestation / -möglichkeit für Elektro-Autos?

Ja, wir haben eine Ladestation für Elektro-Autos direkt vor unserer Haustür. Bitte geben Sie uns vorher Bescheid, damit wir den betreffenden Parkplatz für Sie reservieren können.

Gibt es Unterstellmöglichkeiten für mein Fahrrad?

Ja, als Bett&Bike zertifiziertes Hotel haben wir eine abschließbare Fahrradgarage, in der Sie Ihre Fahrräder sicher und trocken unterstellen können.

Kann man auch Fahrräder und E-Bikes ausleihen?

Ja, wir haben 4 E-Bikes, die wir an unsere Gäste verleihen.

Außerdem verfügen wir über 6 Gazelle-Räder (52er-56er Rahmenhöhe). Aktuelle Preise finden Sie hier.

Haben die Zimmer eine Klimaanlage?

Unsere Klimazimmer haben eine Klimaanlage. Alle anderen Zimmer haben dafür eine sonnenreflektierende Folie an den Fenstern, um die Wärme im Sommer zu verringern. Außerdem besitzt jedes Zimmer Raffstore, die tagsüber geschlossen werden können, um das Zimmer kühl zu halten.

Kann ich auch mit einer Trauergesellschaft, Kaffeetafel oder Tagung bei Ihnen einkehren?

Ja, wir bieten Platz für Trauergesellschaften verschiedener Größe und auch mit Kaffeetafel. Für mehr Infos schauen Sie bitte hier vorbei.

Für Tagungsgesellschaften haben wir ebenfalls verschiedene Angebote und empfehlen unser modernes Multi-Media System.

Wann ist Check-in und Check-Out?

Check-in ist möglich von 14 bis 22 Uhr (Sonntags in der Regel über die Digi-Box). Bei späterer Anreise geben Sie uns bitte vorab Bescheid, dann werden wir Ihnen per E-Mail einen Code für unsere Digi-Box zuschicken.

Check-Out ist montags bis samstags um 10 Uhr und sonntags um 11 Uhr. Ein Late-Check-Out ist gegen Aufpreis möglich. Sprechen Sie uns gerne an.

Wann ist die Rezeption erreichbar?

Die Rezeption ist Montags bis samstags von 7 bis 22 Uhr erreichbar, sonntags von 8 bis 14 Uhr.

Wo kann ich mich zum Newsletter anmelden?

Für unseren Newsletter können Sie sich hier anmelden oder vor Ort auf Ihrem Meldeschein oder unserem Gäste-Fragebogen.

Gibt es eine Bar oder einen Getränkeautomaten?

Wir haben eine Bar, den „Fietsenkotten“, und einen Vertrauenskühlschrank. Die Bar ist abends bis 10 Uhr geöffnet, danach können Sie weiterhin Getränke an unserem Vertrauenskühlschrank erhalten. Der Aufenthalt ist auch nach Schließung der Bar weiterhin möglich.

Ist ein Shuttle zum Bahnhof verfügbar?

Nein, ein Shuttle zum Bahnhof besteht nicht. Sollten Sie die kurze Strecke von 5 Minuten zum Bahnhof nicht laufen können, bestellen wir Ihnen gerne ein Taxi.

Gibt es kostenloses WLAN?

Ja, WLAN ist in unserem Hause frei verfügbar. Das aktuelle Passwort erhalten Sie an der Rezeption.

Sind behindertengerechte Zimmer vorhanden?

Nein, jedoch haben wir 2 Zimmer (in Erdgeschosslage), die mit geräumigen Badezimmern ausgestattet sind, um Menschen mit Einschränkungen mehr Raum zu geben.

Gibt es (kostenlose) Parkmöglichkeiten?

Ja, wir haben vor unserem Hotel 17 kostenlose Parkplätze sowie 20 Parkplätze in unsere Tiefgarage (5€ pro Nacht). Eine Reservierung ist nicht möglich.

Bis wann kann ich kostenlos stornieren?

Bis 12 Uhr (mittags) des Anreisetages können Sie Ihren Aufenthalt kostenlos stornieren. Bei Reisenden mit Gruppen-und Pauschalkonditionen ist eine kostenlose Stornierung der gesamten Buchung bis 14 Tage vorher möglich.

Sind Haustiere / Hunde erlaubt?

Für einen Betrag von € 10,- pro Tag (Reinigungspauschale) sind uns auch Ihre Haustiere herzlich willkommen. Wir stellen Ihnen gerne Näpfe und Schlabbermatten sowie Hundekotbeutel zur Verfügung. Bitte beachten Sie dabei die gebotene Rücksichtnahme auf unsere anderen Gäste. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass zwar nicht alle Menschen Hunde mögen, unsere Gäste aber in der Regel kein Problem mit gut erzogenen Hunden haben. 

Ist ein Wellness-Bereich vorhanden?

Ja, wir haben eine klassische Sauna und eine Infrarotsauna. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie die Sauna nutzen möchten. Aufgrund der aktuellen Energie-Preise und unseren grundsätzlichen Nachhaltigkeitsbemühungen schalten wir sie nur bei Bedarf an.

Wann sind die Frühstückszeiten?

Unser Frühstücksbuffet ist montags bis freitags von 6:30 bis 10 Uhr offen, samstags von 7-10 Uhr und sonntags von 7-11 Uhr.

Ist ein hauseigenes Restaurant vorhanden?

Nein, wir haben kein eigenes Restaurant, aber Partner-Restaurants, welche fußläufig erreichbar sind.

Muss ich einen Frühstücksplatz reservieren?

Nein, unsere Frühstücksgäste haben freie Platzwahl.

Gibt es auch veganes/glutenfreies Frühstück?

Ja, auf Anfrage gibt es auch veganes Frühstück und glutenfreie Brötchen. Vegane Milch ist durchgehend auf unserem Buffet vorhanden

Gibt es Telefone auf den Zimmern?

Nein, wir haben seit unserer Renovierung keine Telefone mehr auf dem Zimmern.